Zwei Altmünzen, die von Jahr zu Jahr gestiegen sind

Zwei Altmünzen, die von Jahr zu Jahr um über 5.000% gestiegen sind

Auch wenn viele Menschen erwarten, dass Bitcoin nach dem vierjährigen Halbierungsereignis wieder steigen wird, wurde nicht geglaubt, dass das Wachstum so früh sein wird, dennoch werden die Gebete der Investoren erhört.

Im Gegensatz zum Krypto-Winter im vergangenen Jahr war das Jahr 2020 ein ziemlicher Boom für Krypto-Währungsmarkt bei Bitcoin System, sicher für einige Altmünzen, die praktisch nichts zu bieten haben.

Die Bitcoin liegt jetzt weit über der psychologischen Grenze von 10.000 Dollar, und auch die Altmünzen waren recht beeindruckend. Einige Altmünzen waren in diesem Jahr jedoch mehr als beeindruckend.

Während Bitcoin in diesem Jahr nur ein Wachstum von etwa 58 % verzeichnen konnte, war das Wachstum einiger Altmünzen gigantisch beeindruckend und hat ihren Anlegern enorme Renditen beschert.

Laut Coincodex haben nur etwa 6 Kryptowährungen in diesem Jahr ein Wachstum von mehr als 1.0000% verzeichnet. Auf einer höheren Ebene stehen einige Altmünzen auf einem höheren Sockel, da sie ihren Wert seit Jahresbeginn um über 5.000% gesteigert haben.

Gemessen an den Investitionserträgen seit Jahresbeginn sind DOS und BAND die beiden herausragendsten Kryptowährungen im Ökosystem von über 6.000 Krypto-Münzen zum Zeitpunkt der Drucklegung.

Während das DOS-Netzwerk seit Anfang 2020 um über 7.000% gestiegen ist, verzeichnete BAND ein Wachstum von über 5.000%. Die beiden Kryptowährungen sind auf dem Markt recht unbekannt und vielen nicht bekannt.

Die DOS-Krypto-Währung und ihr Trend in diesem Jahr

DOS Cryptocurrency ist ein blockkettenfähiger, dezentralisierter Orakeldienst, der zur Verbesserung der Nutzbarkeit der Blockkettentechnologie durch Unterstützung mehrerer heterogener Blockketten entwickelt wurde und bei CoinMarketCap mit einem Wert von 0,299 $ zur Drucklegung auf Platz 230 rangiert.

Er nutzt Daten und Rechenleistung aus der realen Welt, um den Menschen ein verkaufsfähiges, sicheres und effizientes Blockketten-Netzwerk zu bieten.

DOS rangiert diese Woche an der Spitze des höchsten Gewinners auf CoinMarketCap. Nach Angaben von Coincodex ist die Kryptowährung in diesem Jahr um 7,880 % gestiegen, beginnend mit einem Marktwert von 0,003 Dollar pro Einheit gegenüber dem US-Dollar Anfang 2020.

BAND Cryptocurrency und sein Trend in diesem Jahr

Das kettenübergreifende Datenorakelnetzwerk, das eine Brücke zwischen den Daten der realen Welt und intelligenten Verträgen schlägt, BAND, gehört in diesem Jahr zu den Top-Gewinnern. Tatsächlich ist es laut Coincodex der zweitgrößte Gewinner seit Jahresbeginn.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung ist BAND seit Jahresbeginn um 5.479% gestiegen und hat einen Preis von über 14 Dollar erzielt, was im Vergleich zu seinem Startwert von 0,2 Dollar für das Jahr als Generationslücke betrachtet wird. In den letzten 30 Tagen ist die Kryptowährung, die intelligente Vertragsanwendungen wie DeFi ermöglicht, um über 800% und in den letzten 90 Tagen um über 1.0000% explodiert.